Rosa Fink als Hörbuch!

Dank DieHöragenten erfüllt sich ab dem Herbst 2022 ein großer Wunsch: Es wird Rosa Fink zum Hören geben! Den Anfang macht natürlich der erste Fall und 2023 geht es dann mit den nächsten beiden Fällen weiter.

 

Über diese News freue ich mich riesig! Eingelesen werden die Bücher  von der professionellen Sprecherin Juliane Hempel. Ihre dynamische, wandelbare Stimme und die lebhafte Art zu lesen passen perfekt zum Buch. Die Hörbuchmanufaktur Berlin  produziert die Audiobooks und übernimmt auch den Vertrieb.

 

Das heißt: Für die Katz ist ab Herbst/Winter in Online-Shops, Online-Bibliotheken und auf Streamingplattformen, wie Audible, Deezer, Spotify, Bookbeat, GooglePlay, Audiamo etc. zu finden.

 

Es dauert also noch ein wenig, aber Vorfreude ist bekanntlich die größte Freude. Bis dahin empfehle ich euch für die Wartezeit die Krimiabenteuer von Patricia Peacock, geschrieben von Tiffany Crockham und gelesen von Juliane Hempel! :)