"Des Pudels Kern" ist nominiert!

Mit "Des Pudels Kern" auch in diesem Jahr zu den nominierten Titeln zu gehören, ist schon eine super Sache. Im vergangenen Jahr war "Für die Katz" ebenfalls nominiert - es hat dann leider nicht für ein Weiterkommen gereicht. Ich gehe also eher davon aus, dass auch der Pudel es nicht in die zweite Runde schafft - aber falls doch,feiere ich das kräftig! Mehr geht dann wirklich nicht, den Award werden sich wie in jedem Jahr die Bestseller mit riesiger Fangemeinde sichern - aber so ein Platz unter den Top 35 wäre schon ein Knaller-

 

Wer dafür voten möchte, dass der Pudel in die nächste Runde kommt, kann das bis zum 20.11.2022 hier tun:

 

Zum Pudel-Voting für den Community Award in der Kategorie Krimi & Thriller

 

Am 21.11.2022 werden bei Lovelybooks dann die Top 35 in jeder Kategorie bekanntgegeben.