10. September 2021
Zu jedem Fall von Rosa Fink gehört ein Rezept. In "Aus der Puste" ist es das Rezept für Flinke Friesenfüße". Eine tolle Nascherei - nicht nur für Laufbegeisterte.

01. September 2021
Endlich ist der Tag da, an dem ich verkünden darf: Juchhu, ab heute ist der zweite Fall für Rosa Fink erhältlich! "Aus der Puste" heißt er - und zeitgleich bietet der Piper Verlag den ersten Fall als E-Book eine Woche lang vom 3. -9. September zum halben Preis an!

24. August 2021
Am 22. September darf ich einen Tag lang beim Autorinnen-Take-Over den Instagram-Kanal von PIPER digital übernehmen - inklusive Live-Lesung um 18 Uhr!

15. August 2021
Sonntagnachmittags-"Teeklatsch" rund ums Schreiben, Lesen und das Autorinnenleben - eine tolle Idee meiner Wuppertaler Autorenkollegin Miri Smith, deren Einladung ich gern angenommen habe.

12. Juli 2021
Anfang August versende ich aus dem Nordseebad Dangast Urlaubsgrüße per Post! Ganz bestimmt nicht "Für die Katz"😺 könnt ihr euch eine wünschen!

01. Juli 2021
Der Rhabarberkuchen aus "Für die Katz" - schmeckt auch mit Johannisbeeren, Aprikosen oder Boskop-Äpfeln.

17. Juni 2021
Der Sommer ist da! Ich mache eine kleine Sommerpause und melde mich im Juli zurück.

23. Mai 2021
Eine Szene aus dem "Für die Katz"-Manuskript, die nicht im Buch steht. Das ist beim Schreiben so ähnlich wie im Film: Nicht jede Szene ist in der endgültigen Fassung dabei.

13. Mai 2021
Mit dem Newsletter seid ihr nicht nur immer als erste über Neuerscheinungen und Preisaktionen rund um die Rosa Fink Krimireihe informiert, sondern sichert euch auch exklusive Gewinnchancen und Goodies.

24. April 2021
Die erste Resonanz der Leserinnen und Leser ist positiv, was mich als Autorin natürlich freut und motiviert. Hier ein paar Leserstimmen.

Mehr anzeigen