01. Dezember 2021
"Aus der Puste" gehört zu den ausgewählten Amazon-Kindle-Deals des Monats Dezember. Das heißt, es gibt das E-Book den kompletten Dezember zum halben Preis. Und das Beste: Nicht nur bei Amazon, sondern überall!

27. November 2021
Wir sagen euch an den ersten cosy Advent ... Macht es euch gemütlich mit einem exklusiven Vorab-Lesehäppchen aus dem dritten Fall für Rosa Fink, der erst nächstes Jahr erscheint.

04. November 2021
Nicht mehr lange, und es beginnt die Adventszeit Für den Advent habe ich eine kleine Überraschung für Fans der Rosa Fink Krimireihe vorbereitet.

01. November 2021
Juhu, "Für die Katz" ist in der Kategorie Krimi & Thriller für den LovelyBooks Leserpreis 2021 nominiert. Jetzt zählt jede Stimme, damit es "Für die Katz" in die Top 35 der Kategorie und damit in die Abstimmungsrunde schafft.

25. Oktober 2021
Herbstzeit ist die gemütlichste Lesezeit. Dazu passen die gemütliche "cosy" Krimis um Hobbyermittlerin Rosa Fink.

29. September 2021
Im Rahmen der Online-Lesungsreihe #stabiwuppstrem stelle ich meine Cosy-Krimiheldin Rosa Fink am Mittwoch, 6. Oktober 2021, in der Cronenberger Stadtteilbibliothek vor und lese aus "Aus der Puste". Die Veranstaltung wird live gestreamt und ihr könnt via Zoom dabei sein!

10. September 2021
Zu jedem Fall von Rosa Fink gehört ein Rezept. In "Aus der Puste" ist es das Rezept für Flinke Friesenfüße". Eine tolle Nascherei - nicht nur für Laufbegeisterte.

01. September 2021
Endlich ist der Tag da, an dem ich verkünden darf: Juchhu, ab heute ist der zweite Fall für Rosa Fink erhältlich! "Aus der Puste" heißt er - und zeitgleich bietet der Piper Verlag den ersten Fall als E-Book eine Woche lang vom 3. -9. September zum halben Preis an!

24. August 2021
Am 22. September darf ich einen Tag lang beim Autorinnen-Take-Over den Instagram-Kanal von PIPER digital übernehmen - inklusive Live-Lesung um 18 Uhr!

15. August 2021
Sonntagnachmittags-"Teeklatsch" rund ums Schreiben, Lesen und das Autorinnenleben - eine tolle Idee meiner Wuppertaler Autorenkollegin Miri Smith, deren Einladung ich gern angenommen habe.

Mehr anzeigen