Rosa Fink Krimi-News


Cosy Crime Time: Auf keinen Fall News verpassen!


Aktuelle Infos über Neuerscheinungen & Lesungen + Preisaktionen & Goodies



Die Anmeldung erfolgt datenschutzkonform und sicher über das professionelle Newsletter-Tool Sendinblue. Wenn ihr euch anmelden möchtet, tragt ihr nach dem Klick auf den Anmelde-Button eure E-Mail-Adresse in das Formular ein. Dann wird eine Bestätigungsmail an diese Mailadresse versendet.

 

Wichtig: Erst mit eurer Bestätigung schließt ihr die Anmeldung ab. Checkt bitte auch den Spamordner, denn manchmal landet die erste Bestätigungsmail dort!

 

Keine Sorge vor E-Mail-Spam: Den Rosa Fink Krimi-Newsletter versende ich einmal pro Quartal und darüber hinaus nur, wenn es etwas Spannendes zu berichten gibt. Als Abonnent:innen erfahrt ihr Neuigkeiten als erste und seid immer auf dem Laufenden. Über einen einfachen Klick könnt ihr euch wieder abmelden, wenn ihr kein Interesse mehr an weiteren News habt.



Die drei Gewinnbenachrichtigungen wurden verschickt.

 

Zum Start des Rosa Fink-Newsletters gab es drei signierte Taschenbücher zu gewinnen.

 

Verlost wurde am 01.09. 2021 unter allen*, die bis zum 31. 08.2021 den neuen Newsletter abonniert und diesen nicht abbestellt hatten, je eins von insgesamt drei signierten Taschenbüchern des druckfrischen neuen Kriminalfalls "Aus der Puste".

 

*Teilnahmeberechtigt waren volljährige Personen mit Wohnsitz bzw. Postanschrift in Deutschland, Österreich oder der Schweiz für den Taschenbuchversand. Der Rechtsweg war im Hinblick auf die Ziehung der Gewinner:innen ausgeschlossen. Die Gewinner:innen wurden am 1. September 2021 per E-Mail benachrichtigt. Erfolgt innerhalb einer Woche keine Antwort, gilt der jeweilige Buchgewinn als nicht angenommen und wird neu ausgelost.